Über Mich

Hallo, ich bin´s

Hi, ich bin Maximilian Merget, für die meisten einfach „Max“. Seit 1997 arbeite ich als Grafiker, Corporate Designer und Fotograf. Mit neun Jahren bekam ich von meinem Patenonkel eine kleine rote analoge Kamera geschenkt und begann sofort, damit Bilder zu machen. Seitdem hat mich die Fotografie nicht mehr losgelassen: Emotionen einzufangen, den flüchtigen Augenblick in etwas Bleibendes zu verwandeln und meine Perspektive auf die Welt mit anderen zu teilen, bedeutet bis heute Antrieb, Leidenschaft und Glück für mich. Mein Diplom in Kommunikationsdesign an der FH Augsburg war dann auch ein Foto-Thema: Bild und Abbild. Es entstand in Barcelona, eine faszinierende Stadt, in der ich 4 Jahre studierte, für ein Stadtmagazin fotografierte, an der Universidad de Bellas Artes Fotografie studierte und in der kleinen aber ganz wunderbaren Agentur LaCretiva.com arbeiten durfte. Es folgten 10 Jahre in Berlin, in denen ich als Art Director für Corporate Design bei MetaDesign, EdenSpiekermann und wirDesign Erscheinungsbilder für große Konzerne aus der Automobil- und Finanzbranche entworfen habe: von Markenworkshops, Logos, Broschüren, Websites deckte es den kompletten grafischen Bereich ab. Diese Erfahrung nutze ich heute für meine Kunden, für die ich Corporate Designs und Fotografie anbiete. Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Ich freu mich über eine kurze Nachricht

und rufe gerne zurück!

Name:

Email:

Telefonnummer:

Betreff:

Nachricht: