Der Zauber im Detail:

Die Magie des Augenblicks.

Großes Kino:

Euer Tag in prächtigen Fotos.

Erinnerungen, die bleiben:

Mit viel Gefühl.

Eure Liebe:

In einzigartigen Bildern.

Moments forever:

Einfach tolle Fotos.

Fotobooth:

Action garantiert.

Hochzeitsfotograf in Garmisch-Partenkirchen, München, Starnberg und Umgebung


M A X M E R G E T

Ihr habt Euch also entschieden: Für Euch, für die Liebe.
Das werden Momente, an die Ihr Euch Euer Leben lang erinnern werdet.
In Fotos, die so einzigartig sind wie Ihr es seid.
Ich will, daß ihr vor allem eines an Eurem großen Tag habt:
Spaß – den wird man den Bildern ansehen. Garantiert.

Die kleinen Momente und die großen Gesten, die Details und die Totale: im Vordergrund steht immer Ihr und Eure Freunde.
Für Euch gehe ich an diesem Tag ständig auf die Suche nach den authentischen Gefühlen, der besten Perspektive, dem schönsten Licht. Ganz nah dran, und doch stets im Hintergrund. Denn das wichtigste an diesem Tag ist: Eure Liebe. Die sollt ihr mit Euren besten Freunden feiern und dabei den Tag genießen.
Ich kümmere mich um die Fotos, die Technik und den ganzen den Rest. Das ist mein Rezept für Bilder, die bleiben: #momentsforever

Alle Details ab sofort auch auf meiner neuen Website: maxmerget.photo

 

Alle Details ab sofort auch auf meiner neuen Website: maxmerget.photo

Alles ist möglich:

  • Fotobooth mit Selbstauslöser für Eure Gäste – der garantierte Spass auf jeder Party!
  • ein Video der Hochzeit – einfach anfragen
  • Die Highlights mit Musik als kleiner Film
  • ein Verlobungs-Shooting (z.B. für die Einladungskarten oder einfach für Euch) ist eine großartige Möglichkeit, uns näher kennenzulernen
  • individuell gestaltete und sorgfältig erstellte Foto-Alben
  • Gestaltung von Einladungs- und Dankeskarten
  • gerahmte oder kaschierte Abzüge auf Fotopapier in Galerie-Qualität
  • Vom getting dressed bis trash the dress – lasst Euch inspirieren!
  • … sprecht mich einfach an, am besten gleich.

Schön dass ihr hier seid. Hinterlasst mir eine Nachricht.
Ich melde mich sofort und ganz unverbindlich, versprochen.

    Name:

    Email:

    Telefonnummer:

    Betreff:

    Nachricht mit Datum, Ort und Dauer der Hochzeit:

    Alternativ könnt Ihr mich bei Interesse einfach anrufen: 0173–1728211
    Ich freu mich, von Euch zu hören!